Buchungen

Ist meine bereits ausgelöste Buchung/ Bestellung änderbar, falls ich etwas vergessen habe?

Eine ausgelöste Bestellung ist nicht änderbar. Bitte beauftragen Sie hierfür einen Folgekontrakt. 

Wo finde ich eine Übersicht meiner getätigten Buchungen?

Wir arbeiten geraden an einer Übersicht zu Ihren Buchungen/ Bestellungen, sodass wir Ihnen diese Funktionalität zeitnah zur Verfügung stellen können.

Erhalte ich eine Bestätigung über meine Buchung/ Bestellung?

Ja, Sie erhalten nach einer erfolgreichen Buchung eine Bestätigung via E-Mail von uns. 

Fällt eine Bearbeitungsgebühr an?

Ihnen werden keine Kosten für eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt. 

Wie storniere ich eine Buchung?

Es besteht die Möglichkeit eine Buchung zu stornieren. Kontaktieren Sie in solchen Fällen bitte Ihren Kundenbetreuer. 

Ist es möglich ein Teil der Buchung zu stornieren?

Das Stornieren eines Teils der Buchung ist nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Ihren Kundenbetreuer.