Anmeldung/ Kundenkonto

Wie kann ich mich bei Ihnen registrieren/ anmelden?

Sie können sich unter https://orders.kloeckner.de/ registrieren. 

Ich bin bereits Kunde bei einem Klöckner Service? Kann ich dieselben Logindaten verweden?

Wenn Sie bereits für die Kontrakt-Plattform registriert sind, können Sie diese Zugangsdaten auch für die Bestellübersicht verwenden. Ansonsten ist zum aktuellen Zeitpunkt für jeden Service ein eigener Login notwendig. 

Ich habe mein Passwort vergessen bzw. ich möchte mein Passwort ändern. Was muss ich tun?

Sie können sich jederzeit ein neues Passwort anfordern bzw. Ihr Passwort ändern unter https://orders.kloeckner.de/reset-password. Tragen Sie dazu die E-Mail Adresse mit der Sie sich registriert haben ein. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit weiteren Instruktionen. 

Die Anmeldung funktioniert nicht. Ich habe ein Problem beim Einloggen. Was tun?

Bitte berücksichtigen Sie die Groß- und Kleinschreibung. Prüfen Sie, ob Sie die Feststelltaste aktiviert haben. Andernfalls setzen Sie Ihr Passwort über "Passwort vergessen" auf https://orders.kloeckner.de/reset-password zurück. Tragen Sie dazu die E-Mail Adresse mit der Sie sich registriert haben ein. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit weiteren Instruktionen. 

Wie kann ich meine persönlichen Daten/Kundenkonto löschen?

Bitte kontaktieren Sie Ihren persönlichen Kundenbetreuer für die Löschung Ihres Kundenkontos.